Das Konzept DJane / Concept DJane



Die Überschrift der Dance-Charts Jury über die Auswertung "Die Top 10 der heißesten DJanes" ist respektlos, sexistisch und oberflächlich. Auf welchen Qualitäten diese Damen ihr Ranking wohl verdient haben ist uns schleierhaft. Wissen diese Frauen das?

PLATZ 10: TIGERLILI - "BLAU UND SCHLAU?" (BLUE & SMART)


Der Autor über sich:


M. Wild
"Ich bin Jurastudent und bereite mich gerade auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessen liegen im Bereich des geistigen Eigentums, was mit meinem ausgeprägten Interesse an Musik zusammenfällt. Für Dance-Chars.de schreibe ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene beschäftigen. Ich bevorzuge ein Genre nicht besonders, so dass in meinen Playlists bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM zu finden sind. Mein absoluter Lieblingsakt ist jedoch das deutsche House Duo Claptone."

.......nachdem dieser Blog online war wurde Herrn Wilds schrieb über sich selbst gelöscht........................
DANCE-CHARTS TO THE HOTTEST DJANES HERE

English:


The headline of the Dance-Charts jury on the rating "The Top 10 Hottest DJanes" is disrespectful, sexist and superficial. The quality that these ladies have earned their ranking is beyond our comprehension. Do these women know about this?


The Autor about himself:

"I am a law student and am currently preparing for my state exam. My interests ar in the area of intellectual property, wich coincides with my keen interest in music. For Dance-Charts.de i mainly write news, comments and columns, wich deals with current developments of the scene. I do not favor a genre especially so that in my playlists colorful mixtures of tech house, hardstyle and EDM can be found. My absolute favorite act, however, is the german house duo Claptone."

.....after this blog was online, Mr. Wilds wrote got deleted.....


Kommentare